Ge­än­der­te Öff­nungs­zei­ten

auf Grund Neu­er­öff­nung der neuen Saun­land­schaft

Nach über einem Jahr Bauzeit ist es endlich soweit: Der neue Saunabereich mit eigenem Thermalwasseraußenbecken öffent am Freitag, den 04. Mai 2018 ab 11:00 Uhr seine Pforten.

Vor der Eröffnung sind im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme der technischen Anlagen allerdings noch Überprüfungen durch Sachverständige und Schulungen unseres Personals erforderliche. Aus diesem Grund ist es notwendig, unser Freizeitbad am Montag, den 30. April 2018 komplett zu schließen.

Am Dienstag, den 1. Mai 2018 haben wir das Hallenbad und das Thermalwasseraußenbecken von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet.

Am Donnerstag, den 3. Mai 2018 findet eine Presseveranstaltung zur Einweihung des Außenbeckens und der Saunalandschaft statt. Daher steht an diesem Tag das aquariUSH für die Öffentlichkeit leider nicht zur Verfügung.

Vom 7. bis 9. Mai sind voraussichtlich noch kleiner Nacharbeiten im Saunabereich durchzuführen.
Daher öffenen wir die Sauna an diesen drei Tagen erst um 11:00 Uhr.

Eine Eröffnungsfeier für unser Bade- und Saunagäste ist zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen einer Sommer-Beachparty geplant. Dann wird auch der komplett neu gestaltete Außenbereich nutzbar sein.

solarium1.jpg

So­la­ri­en

Zu unseren Öffnungszeiten können Sie auch in 2 modernen Solarien
Ihre Sommerbräune und den Vitaminhaushalt auftanken.
Beratung und Info am Empfang.
Start mit 5 Min für nur:  3,00 €
jede weiteren 2,5 Min.:  1,50 € 

aquariush.jpg

Sportpark Unterschleißheim-Lohhof
Hartmut-Hermann-Weg 2
85716 Unterschleißheim

Telefon: 089/31009 - 4500
Fax: 089/31009299 - 4503
aquari@ush.bayern.de

Anfahrt & Kontakt